banner

17.12.2019 15:55

Bochum

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall auf der A 40 mit 4 beteiligten PKW und 6 verletzten Personen

Am heutigen 17. Dezember wurde die Feuerwehr Bochum gegen 15:55 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A 40, Fahrtrichtung Dortmund, alarmiert.

Im Bereich der Abfahrt Bochum-Hamme war es zu einem Auffahrunfall mit vier beteiligten PKW gekommen. Dabei wurden 4 Personen und ein Kind leicht und eine weitere Person mittelschwer verletzt. Die Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen musste die Autobahn komplett gesperrt werden.

Insgesamt war die Feuerwehr Bochum mit 12 Einsatzkräften vor Ort.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer