banner

20.12.2019 16:45

Rietberg Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Scheune durch Brand zerstört

Am Freitag, dem 20.12.2019, gegen 16.45 Uhr, bemerkten Passanten, dass am Heideweg eine Scheune in Brand geraten war. Das Gebäude wird derzeitig als Werkstatt genutzt.

Die alarmierten Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehren Mastholte, Rietberg, Neuenkirchen und Lintel konnten ein Übergreifen des Feuers auf benachbarte Gebäude verhindern. Die Scheune brannte allerdings komplett nieder.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber mehrere zehntausend Euro betragen. Auch zur Brandursache können noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Gütersloh

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fachwerkhaus brennt vollständig ab

Rietberg-Bokel (ei) - Nur noch Schutt und Asche sind am Freitag von einem als Werkstatt genutzten Fachwerkhaus am Heideweg in Bokel übrig geblieben, nachdem dort kurz vor 17 Uhr ein Brand entdeckt worden war.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer