banner

21.12.2019 12:15

Wangen Göppingen

Baden-Württemberg

Sauna brennt im Keller

Die Rettungskräfte mussten am Samstag, gegen 12.15 Uhr, zu einem Brand in die Talstraße ausrücken. Aus bislang unbekannten Gründen hatte eine nachträglich eingebaute Sauna im Keller eines Dreifamilienhauses Feuer gefangen. Die Sauna war nicht als solche in Betrieb, sondern diente als Abstellort. Ein Löschversuch durch die Bewohner mit einem Feuerlöscher war erfolglos. Durch Rauchgas wurden vier Personen leicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 40 000 Euro geschätzt. Eine Wohnung wurde durch den Ruß unbewohnbar.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Sauna: Vier Verletzte nach Brand in Wangen

In einem Keller ist am Samstag eine Sauna in Brand geraten. Vier Menschen erlitten eine Rauchvergiftung.

swp.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer