21.12.2019 20:30

Oldenburg Ohmstede

Niedersachsen

Brand eines Reihenhauses: Leiche gefunden

Am gestrigen Samstag, 21.12.2019 gegen 20:30 kam es zu einem Brand in einem Reihenhaus in Oldenburg Ohmstede.

Während der Löscharbeiten wurde ein männlicher Leichnam im betroffenen Haus entdeckt. Die Identität ist bisher nicht endgültig geklärt. Die Bewohner der angrenzenden Reihenhäuser wurden evakuiert; sie konnten nachdem der Brand gelöscht war wieder ihre Wohnungen betreten.

Vor Ort waren Einsatzfahrzeuge von Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und ein Notarzt. Der durch das Feuer entstandene Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca 30000 Euro. Die Brand- und Todesermittlungendauern an.

Polizeiinspektion Oldenburg - Stadt / Ammerland

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer In Reihenhaus: Ein Toter bei Brand in Oldenburg

In der Straße „Unterm Berg“ in Oldenburg ist es am Samstagabend zu einem Brand gekommen. Für einen Mann kam jede Hilfe zu spät.

NWZonline

Brand: Feuerwehr findet Toten

Bei dem Toten handelt es sich wohl um den Hausbewohner. Er soll in völlig vermüllten Räumen gelebt haben.

NWZonline


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer