banner

24.12.2019 01:10

Klingenberg Trennfurt Miltenberg

Bayern

Carportbrand

Wir wurden heute um 01:11 Uhr zu einem „Brand eines Caports“ in die Straße „Im Tal“ alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stand ein größerer Caport und ein Bauwagen bereits in Vollbrand, diverse Gerätschaften wie ein PKW und einQuat wurden bei diesem Brand vollkommen zerstört. Im Einsatz ELW, HLF 20, TLF 24/50, DLK 23/12, MTW, FF Klingenberg, MIL-Land 3/2, Polizei und Rettungsdienst.

Komplett ausgebrannt ist ein Carport am frühen Mittwochmorgen im Klingenberger Stadtteil Trennfurt.

gegen 1.10 Uhr wurden die Feuerwehren aus Trennfurt und Klingenberg zu dem Brand in der Straße „Im Tal“ alarmiert. Heller Feuerschein zeigte den Einsatzkräften bereits auf der Anfahrt den Weg. Als die Einsatzkräfte eintrafen stand der freistehende Carport bereits lichterloh in Flammen. Das Feuer griff unter anderem auf ein Auto und einen angrenzenden Hühnerstall über. Die Tiere konnten durch die Bewohner in Sicherheit gebracht werden.

Die Feuerwehren aus Klingenberg und Trennfurt hatten den Brand schnell unter Kontrolle. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro. Die Brandursache ist bislang noch unklar. Die Ermittlungen werden von der Polizeiinspektion Obernburg, in Absprache mit der Kriminalpolizei Aschaffenburg, geführt.

Freiwillige Feuerwehr Trennfurt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer