banner

23.12.2019 21:25

Sprockhövel Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten

Am gestrigen Abend gegen 21:25 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreuzung South-Kirkby-Str. / Bochumer Straße. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt. Es gab drei Schwerverletzte und eine leicht verletzte Person. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst in nahe gelegenen Krankenhäusern gebracht. Die Einsatzkräfte unterstützen den Rettungsdienst bei der Erstversorgung, führten die Koordination mit der Leitstelle durch, klemmten die Batterien ab und leuchteten die Unfallstelle für den Rettungsdienst und der Polizei aus.

Nachmittags streuten die Kräfte der Feuerwehr zwei Ölspuren in den Bereichen Elfringhauser Straße und Sirrenbergstraße ab.

Am 22.12.19 brannte die Batterie eines Elektro-Kleinfahrzeugs. Die Batterie wurde abgeklemmt und ein Becken mit Wasser zum Abkühlen gestellt. Der Besitzer wurde aufgefordert die Batterie mindesten 24 Stunden zu kühlen.

Feuerwehr Sprockhövel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer