banner

25.12.2019 06:50

Steinheim am Albuch Heidenheim

Baden-Württemberg

Bauwagen geht in Flammen auf

Am Mittwoch den 25.12.2019 gegen 6.50 Uhr teilten Zeugen der Feuerwehr mit, dass in der Königsbronner Straße ein Bauwagen brennt. Als die Feuerwehr eintraf, stand der Bauwagen im Vollbrand. Personen befanden sich nicht mehr darin. Die letzten Personen hatten gegen 4.00 Uhr die Bude verlassen, in der sie den Heiligen Abend verbrachten. Ersten Erkenntnissen der Polizei zu Folge könnte ein in dem Bauwagen betriebener Ofen für den Brandausbruch verantwortlich sein, dessen Glut noch nicht erloschen war. Der entstandene Schaden beträgt ca. 5.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt.

Polizeipräsidium Ulm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehreinsatz: Bauwagen in Steinheim brennt aus

Am ersten Weihnachtsfeieratg wurde die Freiwillige Feuerwehr bereits in den frühen Morgenstunden zu einem Brand bei einem Aussiedlerhof in Steinheim gerufen: Ein Bauwagen stand in Vollbrand.

hz.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer