01.01.2020 01:20

Ihlowerfehn Ludwigsdorf Aurich

Niedersachsen

Brandgeruch auf Dachboden

Zu einem Erkundungseinsatz wurde die Feuerwehr Ihlowerfehn um etwa 01:20 Uhr in den Dimtweg nach Ludwigsdorf alarmiert. 

Auf einem Dachboden in einem Gebäude wurde von den Bewohnern Brandgeruch festgestellt. 

Die Anwohner haben richtig reagiert und sofort die Feuerwehr alarmiert. 

Die ersteintreffenden Einsatzkräfte gingen zur Erkundung in das Gebäude vor, konnten aber keinen Brand feststellen. 

Nach einer Kontrolle mit der Wärmebildkamera wurde der Einsatz nach etwa 30 Minuten beendet.

Pascal Coordes, Gemeindefeuerwehrpressesprecher Ihlow


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer