banner

01.01.2020 01:00

Kirchberg an der Murr Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Mülltonnen brennen -> Gartenhütte abgebrannt

Vermutlich ein verirrter Feuerwerkskörper entzündete in der Silvesternacht gegen 01:00 Uhr in der Danziger Straße die Mülltonnen, welche an einem Gartenhäuschen abgestellt waren. Das Gartenhäuschen, welches an einem Carport angebaut war, brannte komplett ab. Durch die Hitzeentwicklung wurde noch ein Rollladen am Nachbarhaus in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehren Kirchberg/Murr und Steinheim Murr waren mit insgesamt 5 Fahrzeugen und 36 Einsatzkräften im Einsatz. Der Sachschaden beträgt 6.000 EUR.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer