banner

31.12.2019 22:15

Murrhardt Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Carport abgebrannt

Aus bislang unbekannter Ursache brannte an Silvester um 22:15 Uhr in der Nägelestraße ein Carport und ein darin geparkter Pkw. Durch das Feuer wurde ein angebautes 5-Familienhaus ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Personen kamen nicht zu Schaden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 50.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Die Feuerwehr war mit 30 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen im Einsatz. Der Rettungsdienst war ebenfalls mit 7 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen am Einsatzort.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer