banner

31.12.2019 10:21

Kirchberg an der Murr Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Bei Glatteis von der Fahrbahn abgekommen

Am Dienstagvormittag um 10:21 Uhr befuhr eine 63-jährige Opel-Fahrerin die K1835 von Kirchberg an der Murr in Richtung Neuhof. Aufgrund Glatteises geriet der Pkw ins Rutschen und kam von der Fahrbahn ab. Dort überfuhr sie eine Böschung und einen Straßengraben und kippte im Anschluss auf die Fahrerseite. Die Pkw-Lenkerin sowie ihr 55-jähriger Beifahrer mussten durch die Feuerwehr Kirchberg/Murr aus dem Pkw befreit werden. Beide Personen wurden mit leichten Verletzungen mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf 4.000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kirchberg an der Murr / Affalterbach: Unfall wegen Eisglätte: Auto bleibt seitlich liegen - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Dienstagmorgen (31.12.) ist ein Autofahrer nach einem Unfall seitlich zum Liegen gekommen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer