banner

31.12.2019 16:30

Fulda Petersberg Fulda

Hessen

Hoher Sachschaden beim Brand einer Scheune

Auf mindestens 400.000 Euro schätzt die Polizei den Sachschaden, der beim Brand einer als Werkstatt- und Lagerhalle genutzten Scheune am Silvestertag entstanden ist. Gegen 16:30 Uhr alarmierten Zeugen die Feuerwehr, als sie über der Scheune im Petersberger Ortsteil Böckels Rauch aufsteigen sahen. Die rund einhundert Einsatzkräfte brachten das Feuer unter Kontrolle. Menschen kamen glücklicherweise nicht zu schaden. Wie es zu dem Brand kommen konnte, ist Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Zur Zeit ist die Brandursache noch unklar.

Polizeipräsidium Osthessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Lagerräume – 500.000 Sachschaden bei Brand in Böckels

In Petersberg-Böckels hat am Dienstagabend eine Lagerhalle in Vollbrand gestanden. Wie es dazu kommen konnte, ist derzeit noch unklar. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500.000 Euro.

www.fuldaerzeitung.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer