banner

04.01.2020 11:00

Oberthal Steinberg-Deckenhardt St. Wendel

Saarland

Ehestreit: Mann bei Wohnhausbrand schwer verletzt

Heute gegen 11:00 Uhr kommt es in Oberthal-Steinberg-Deckenhardt zu einem handgreiflichen Ehestreit zwischen einem 50 Jahre alten Mann und seiner 40 Jahre alten Frau.Der Streit setzt sich auch auf der Strasse vor dem Wohnhaus fort und wird von Zeugen wahrgenommen. Die Ehefrau kann sich in eine nahe gelegene Bäckerei flüchten.

Kurz darauf geht das Wohnhaus des Paares in Flammen auf. Ein weiterer Zeuge kann den Ehemann, der sich nach dem Streit offenbar in das Haus zurück begeben hatte, brennend aus dem Haus retten.

Der Mann wird schwerst verletzt und wurde in eine Spezialklinik verbracht.Die beiden Kinder des Paares ( 15 und 13 Jahre alt) bleiben unverletzt. Der Brand wurde offenbar selbst gelegt. Die Ermittlungen zu den näheren Umständen und der Brandursache dauern an.

Landespolizeipräsidium Saarland

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Haus und sich selbst nach Ehestreit angezündet: Mann stirbt in Klinik

 

Breaking News Saarland

Steinberg-Deckenhardt: Mann stirbt nach Familiendrama - St. Wendeler Land Nachrichten

Am Samstag ereignete sich in Steinberg-Deckenhardt ein Familiendrama. Nach einem Familienstreit zündet ein Mann sein Haus an und gerät selbst in Brand (wir berichteten). Er [...] weiter

St. Wendeler Land Nachrichten

Nach dem Brand in Steinberg-Deckenhardt: Haus nach Familiendrama nicht mehr bewohnbar

Welle der Hilfsbereitschaft für die Hinterblieben des Familiendramas in Steinberg-Deckenhardt.

Saarbrücker Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer