09.01.2020 18:31

Erkrath Alt-Erkrath Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Brand in Tiefgarage

Die Feuerwehr Erkrath wurde durch die Kreisleitstelle Mettmann um 18:31 Uhr zu einer Tiefgarage am Rathelbecker Weg in Alt-Erkrath alarmiert, in der es laut Anrufer es zu einem Brand in einem geparkten Pkw gekommen war.

Vor Ort konnten die Einsatzkräfte in der Tiefgarage eine leichte Rauchentwicklung wahrnehmen. Durch einen Atemschutztrupp wurde unverzüglich ein Löschrohr vorgenommen, mit dem ein Schwelbrand in dem betroffenen Fahrzeug schnell abgelöscht werden konnte.

Eingesetzt waren alle drei ehrenamtlichen Löschzüge sowie die hauptamtliche Wache und der Rettungsdienst. Nach Abschluss aller Maßnahmen konnte der Einsatz gegen 20:15 Uhr beendet werden.

Feuerwehr Erkrath


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer