banner

15.01.2020 15:40

Mannheim

Baden-Württemberg

Technischer Defekt eines Autos in Tiefgarage - Fressgasse vorrübergehend gesperrt

Am Mittwochnachmittag musste die Einfahrt zur Fressgasse aufgrund eines Einsatzes von Feuerwehr und Polizei gesperrt werden. Auslöser war ein qualmender Pkw der in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Q6 / Q7 geparkt war.

Eine Rauchentwicklung im Radkasten des Autos löste um 15:40 Uhr den Einsatz der Berufsfeuerwehr Mannheim sowie der Polizei aus. Nachdem der Halter des schmorenden Audis kurz darauf an den Einsatzort kam, konnte der Pkw aus der Tiefgarage gefahren werden.

Bis zum Abschluss des Abschleppvorgangs außerhalb der Garage wacht die Feuerwehr zur Sicherheit über das qualmende Auto. In dieser Zeit bleibt die Fressgasse gesperrt.

Nach bisherigem Ermittlungsstand ist von einem technischen Defekt im Motorraum auszugehen. Verletzt wurde niemand.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer