21.01.2020 17:35

Waiblingen Hohenacker Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Unfall im Begegnugnsverkehr - zwei Verletzte

Am Dienstag gegen 17:35 Uhr befuhr der 41-jährige Jaguar-Lenker die Ludwigsburger Straße (L1140) in Fahrtrichtung Schwaikheim. In der dortigen S-Kurve, ca. 500m nach der Abzweigung nach Hohenacker kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrspur. Dort stieß er mit der ordnungsgemäß entgegenkommenden 47 Jahre alten Skoda-Lenkerin frontal zusammen. Hierbei wurden der 41-jährige Unfallverursacher schwer und die 47-jährige Fahrzeuglenkerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden kann auf ca. 20.000 Euro beziffert werden.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schwaikheim/Waiblingen: Unfall mit Jaguar: Zwei Personen bei Frontalzusammenstoß verletzt - Zeitungsverlag Waiblingen

Unfall auf der Landesstraße zwischen Schwaikheim und Bittenfelder Kreisverkehr.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer