banner

26.01.2020 03:42

München Ludwigsvorstadt

Bayern

Containerbrand

In der Nacht auf Sonntag ist es zu einem Brand von mehreren Containern in der Hermann-Lingg-Straße gekommen.

Gegen 3.42 Uhr gingen mehrere Anrufe in der Integrierten Leitstelle ein. Es wurde ein Kleinbrand im Innenhof eines Wohngebäudes gemeldet. Bei der Ankunft des Hilfeleistungslöschfahrzeuges stellte sich jedoch heraus, dass bereits vier Großraumcontainer und das Vordach eines Fahrradunterstandes in Vollbrand standen. Unverzüglich wurde der Rest vom Löschzug nachgefordert. Ein Trupp, ausgestattet mit Atemschutz und einem C-Rohr, ging zur Brandbekämpfung vor. Nach rund zehn Minuten war der Brand unter Kontrolle. Es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden kann vonseiten der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer