banner

21.01.2020 16:20

Sulzbach Hühnerfeld Regionalverband Saarbrücken

Saarland

PKW-Brand greift auf Wohnhaus über

Am 21.01.2020 ging um 16:20 Uhr bei der Polizei die Meldung über einen Fahrzeugbrand in Sulzbach - Hühnerfeld ein. Beim Eintreffen des ersten Streifenkommandos hatten die Flammen bereits von dem in einer Garage geparkten Fahrzeug auf das Wohnhaus übergegriffen. Die Bewohner konnten sich selbst aus dem Anwesen retten. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Hinsichtlich der Brandursache werden von der Polizei noch Ermittlungen durchgeführt. Durch den Brand wurde das Wohnhaus erheblich beschädigt und ist derzeit unbewohnbar.

Polizeiinspektion Sulzbach

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

40 Wehrleute in Hühnerfeld im Einsatz: Feuer greift auf Haus über, Gebäude nach Pkw-Brand unbewohnbar

Ein brennendes Auto hat in Hühnerfeld einen großen Schaden angerichtet. Das Fahrzeug stand in einer Garage. Die Flammen griffen auf die Gebäudefront über.

Saarbrücker Zeitung


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer