banner

24.01.2020 05:15

Wurster Nordseeküste Nordholz Cuxhaven

Mecklenburg-Vorpommern

Brand in Geflügelstall

Am heutigen Freitag (24.01.2020) gegen 5:15 Uhr geriet aus noch unklarer Ursache ein Geflügelstall "An der Peilstelle", in Nordholz, in Brand. Mehrere tausend Hühner verendeten. Die Polizei hat die Brandursachenermittlungen aufgenommen und den Brandort beschlagnahmt. Die Schadenhöhe kann noch nicht beziffert werden.

Polizeiinspektion Cuxhaven

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nach Großbrand in Nordholz: Letztes Huhn gestorben

Beim Brand eines Mastbetriebs in Nordholz waren am vergangenen Freitag rund 5000 Tiere verendet. Nun auch das letzte Huhn.

nord24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer