banner

29.01.2020 07:00

Kleinblittersdorf Regionalverband Saarbrücken

Saarland

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter 24-jähriger Fahrzeugführerin

In den frühen Morgenstunden befuhr eine 24-jährige Fahrzeugführerin die L 254 aus Bliesransbach kommend, in Fahrrichtung Kleinblittersdorf. Kurz hinter der Höhe "Wolfsbuche" kam sie aus bisher ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn nach rechts ab und fuhr über einen unbefestigten Grünstreifen gegen einen Baumstumpf. Hier hob das Fahrzeug ab, kollidierte ca. 30 m weiter mit einem Baum und kam weitere 30 m auf dem Dach in Endlage.An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Direkte Unfallzeugen sind nicht bekannt. Die Polizei wurde kurz nach 08:00 Uhr von einem Busfahrer hinsichtlich des verunfallten Fahrzeugs in Kenntnis gesetzt. Durch den Einsatz der Feuerwehr Kleinblittersdorf/Bliesransbach konnte die Fahrzeugführerin nur noch tot aus dem Fahrzeug geborgen werden. Hinweise auf weitere Unfallbeteiligte konnten nicht erlangt werden. Durch die Bergungsarbeiten musste die L 254 über mehrere Stunden gesperrt werden. 2 Notfallseelsorger, Notarzt- und Rettungswagen waren ebenfalls in das Einsatzgeschehen eingebunden.

Polizeiinspektion Saarbrücken-Stadt

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

24-jährige Autofahrerin stirbt bei Unfall in Kleinblittersdorf

Am heutigen Mittwochmorgen (29. Januar 2020) ereignete sich ein tödlicher Verkehrsunfall zwischen Kleinblittersdorf und Bliesransbach. Für eine 24-jährige Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer