04.02.2020 01:15

Allmersbach im Tal Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Sturmschaden beim Asylbewerberwohnheim - Containerdorf kurzzeitig evakuiert

Die örtliche Feuerwehr als auch der Rettungsdienst war in der Nacht zum Dienstag bei einem Asylbewerberwohnheim in der Industriestraße im Einsatz. Bei diesem Containerdorf hatte der Sturm gegen 1.15 Uhr die Aufhängung einer außenliegenden Zwischendecke beschädigt, sodass diese auf eine Länge von ca. 10 Metern einstürzte. Glücklicherweise waren alle Bewohner in ihren Containern, sodass niemand verletzt wurde. Die Bewohner mussten zur Absicherung der Zwischendecke kurzzeitig aus ihren Wohnungen. Der Schaden am Containerdorf wurde auf ca. 5000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Allmersbach im Tal: Sturmschäden an Asylbewerberunterkunft - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein Sturm hat in der Nacht zum Dienstag (4.2.) eine außenliegende Zwischendecke an einem Containerdorf in der Industriestraße beschädigt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer