banner

05.02.2020 15:00

Alhütte Waldenweiler Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Autofahrer tödlich verletzt

Ein 65-jähriger Fahrer eines Pkw Dacia Logan befuhr am Mittwoch gegen 15 Uhr die Verbindungsstraße zwischen Waldenweiler und Lippoldsweiler. Bei der Einmündung nach Schlichenweiler kam er aus bislang unbekannter Ursache nach links von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

Die örtliche Feuerwehr rettete den Mann aus seinem Fahrzeug. Er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von ca. 7000 Euro. Die Unfallstelle wurde während der Unfallaufnahme gesperrt. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Althütte: Tödlicher Unfall: Auto prallt gegen Baum - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein 65-Jähriger erlag nach einem Unfall am MIttwoch (05.02.) seinen Verletzungen.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer