29.01.2020 12:05

Nordhorn Grafschaft Bentheim

Niedersachsen

LKW-Unfall

Kurz nach 12:00 Uhr gestern Mittag. wurden beide Wachen der Ortsfeuerwehr Nordhorn zu einem Verkehrsunfall auf die Euregiostraße beordert. Laut ersten Meldungen sollte ein LKW gegen einen Baum gefahren sein. Dabei sollte der Fahrer eingeklemmt, aber ansprechbar sein.

Der mit dem Notarzt gleichzeitig eintreffende Brandmeister vom Dienst konnte jedoch nach kurzer Erkundung und Rücksprache mit dem Notarzt zügig mitteilen, dass der Fahrer nicht eingeklemmt war und das Fahrzeug selbstständig verlassen konnte. Da keine Betriebsstoffe ausgetreten waren, brauchte die Feuerwehr bei diesem Einsatz nicht weiter tätig werden und die auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte konnten wieder zügig an ihre Arbeitsplätze zurückkehren.

Holger Schmalfuß, Feuerwehr Nordhorn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer