banner

05.02.2020 08:00

Sindelfingen Böblingen

Baden-Württemberg

Strommast in Brand geraten

Die Freiwillige Feuerwehr Sindelfingen rückte am Mittwoch gegen 08.00 Uhr auf einen Feldweg im Bereich der Gottlieb-Daimler-Straße bzw. parallel der Landesstraße 1183 bei Sindelfingen aus, nachdem ein Zeuge einen brennenden Überlandstrommast gemeldet hatte. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts im Kondensator begann der Holzmast zu kokeln. Nachdem durch den Energieversorger gewährleistet war, dass der betreffende Mast stromlos geschaltet worden war, konnten die 15 Einsatzkräfte der Feuerwehr den Brand zügig löschen.

Polizeipräsidium Ludwigsburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer