banner

05.02.2020 19:30

Pforzheim

Baden-Württemberg

Ausgesperrt und ungewöhnlicher Versuch in die Wohnung zu gelangen

Auf eine ungewöhnliche Idee kam am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr ein 66-Jähriger der sich aus seiner Wohnung im Eutinger Talweg aussperrte. Dabei versuchte er ein Loch, der einige Tage zuvor beschädigten Tür, größer zu brennen, um an den Türgriff zu gelangen.

Dieser Versuch misslang und hatte einen Einsatz der Feuerwehr Pforzheim ausgelöst. Der Brand konnte ohne Schaden und noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Am Gebäude entstand kein Sachschaden.

Polizeipräsidium Pforzheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer