banner

13.02.2020 12:11

Weingarten Ravensburg

Baden-Württemberg

Kabelbrand in Schulgebäude

Ein Kabelbrand war der Grund für einen Einsatz der Feuerwehr am Donnerstagnachmittag in einem Schulgebäude der KBZO in der Sauterleutestraße. Nach derzeitigen Ermittlungen entstand das Feuer in einem Schaltschrank des Traforaums. Eine Gefahr für die im Gebäude befindlichen 60 Schüler und 35 Mitarbeiter bestand nicht. Sie wurden für die Dauer des Löscheinsatzes vorsichtshalber evakuiert. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr hatten die Flammen schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle. Der durch das Feuer entstandene Schaden ist gering. Infolge des Brandes kam es im Raum Weingarten zu Störungen im Stromnetz.

Polizeipräsidium Ravensburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Einsatz 059

Feuerwehr Weingarten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer