07.02.2020 10:50

Kevelaer Twisteden Kleve

Nordrhein-Westfalen

Brand in Fensterbaufirma - Eine Person leicht verletzt

Aus bislang unbekannter Ursache stand am Freitag (07. Februar 2020) gegen 10.50 Uhr eine Fensterbaufirma am Maasweg in Flammen. Drei Mitarbeiter konnten sich in Sicherheit bringen. Einer erlitt eine Rauchgasintoxikation und wurde ambulant versorgt. Der Brand brach im hinteren Teil des Gebäudes aus. Ein Übergreifen der Flammen auf die umliegenden Gebäude konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Höhe des Gebäudeschadens lässt sich derzeit noch nicht benennen. Insgesamt waren 82 Feuerwehrleute zur Brandbekämpfung im Einsatz. Die Maasstraße wurde von der Polizei zwischen dem Solbosweg und Tünnstraße voll gesperrt. Die Sperrung dauert aufgrund von Nachlöscharbeiten noch an. Der Brandort wurde beschlagnahmt und die Kriminalpolizei nahm die Ermittlung auf.

Kreispolizeibehörde Kleve

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Twisteden: Fensterbaufirma steht in Flammen

Teile einer Schreinerei sind bei einem Feuer komplett niedergebrannt. Die Feuerwehr löschte mit starken Kräften.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer