banner

08.02.2020 07:15

Habscheid Hallert Bitburg-Prüm

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person

Am Samstag, den 08.02.2020, kam es gegen 07:15 Uhr auf der Kreisstraße 108 zwischen Hallert und Hollnich zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve kam ein 29 jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Arzfeld mit seinem PKW nach rechts von der winterglatten Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Der Fahrzeugführer erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die K108 für den Verkehr voll gesperrt. Im Einsatz waren ein Notarzt und der Rettungsdienst, die freiwilligen Feuerwehren aus Habscheid, Bleialf und Winterspelt, die Straßenmeisterei Prüm sowie Kräfte der Polizeiinspektion Prüm.

Polizeiinspektion Prüm

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Blaulicht: Von glatter Straße abgekommen: 29-Jähriger stirbt bei Unfall in der Eifel

Weil die Straße glatt war, ist ein 29-Jähriger zwischen Hallert und Hollnich von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gekracht – er verstarb noch an der Unfallstelle.

Volksfreund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer