banner

09.02.2020 11:00

Kreuztal Ferndorf Siegen-Wittgenstein

Nordrhein-Westfalen

Stinkefüße in der Sparkasse

Sonntagmittag (09.02.2020), gegen 11:00 Uhr, sorgte ein 27-Jähriger gleich für zwei Einsätze von Polizei und Feuerwehr.

Ein Kunde der Sparkasse in Kreuztal-Ferndorf hatte eine Person dort hinter einem Tresen liegend im frei zugänglichen Schalterraum gesehen und die Poliztei verständigt. Die Beamten der Wache Kreuztal fanden den 27-Jährigen schlafend vor. Er wurde geweckt und aus dem Schalterraum gebeten.

Als Einsatzabschluß gaben die Beamten durch: "Person aus dem Schalterraum gebracht - Person hat extreme "Stinkefüße" - es riecht sehr unangenehm im gesamten Schalterraum"

Kurze Zeit später rückte die Feuerwehr an. Auch diese war von einem Kunden der Sparkasse alamiert worden, der den Geruch in der Schalterhalle einem Gasleck zuordnete. Die Situation lies sich schnell aufklären und die Feuerwehr konnte ohne Maßnahmen zu treffen wieder abrücken.

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer