11.02.2020 06:33

Haan Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Brand in einem Baucontainer

Die Feuerwehr Haan ist heute morgen um 6.33 Uhr zur Adlerstraße alarmiert worden, wo in einem Baucontainer der Schulbaustelle ein Brand ausgebrochen war. Beim Eintreffen erster Kräfte konnte eine starke Rauchentwicklung in mehreren Containern festgestellt werden, weshalb weitere Kräfte nachalarmiert wurden.

Ein Atemschutztrupp ging mit einem C-Rohr in den Container vor, in dem Flammen zu erkennen war. Dort befand sich unter anderem eine Küchenzeile. Mindestens vier weitere Baucontainer, die als Büroräume genutzt wurden, sind aber ebenfalls erheblich beschädigt worden.

Die Feuerwehr Haan war mit insgesamt 26 Kräften und acht Fahrzeugen im Einsatz. Am Vormittag wurden die betroffenen Bereiche vorsorglich noch einmal durch die Feuerwehr überprüft, es waren aber keine weiteren Maßnahmen erforderlich.

Feuerwehr Haan


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer