banner

11.02.2020 12:18

Bochum Gerthe

Nordrhein-Westfalen

PKW Brand

Um 12.18 Uhr wurde die Feuerwehr zur Fischerstraße in Bochum Gerthe alarmiert. Dort stand ein PKW in Vollbrand und der Brand drohte auf weitere Fahrzeuge überzugreifen. Die Einsatzkräfte der Hauptfeuerwache konnten die Flammen schnell mit einem Strahlrohr eindämmen und eine Ausbreitung auf weitere Fahrzeuge verhindern.

An dem ausgebrannten Fahrzeug entstand Totalschaden, Verletzte gab es glücklicherweise keine. Der Einsatz war um 13.15 Uhr beendet. Zur Ursachenermittlung hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer