17.02.2020 16:58

Essen Katernberg

Nordrhein-Westfalen

PKW gegen geparkten LKW - Fahrerin verletzt

Heute Nachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Gelsenkirchener Straße im Bereich der Stadtgrenze zu Gelsenkirchen. Eine 76jährige Fahrerin fuhr aus Gelsenkirchen kommend in Fahrtrichtung Essen und prallte in Höhe der Fahrradbrücke aus bislang unbekannten Gründen auf das Heck eines dort geparkten LKW auf. Erste Meldungen, dass die Dame eingeklemmt sein könnte bewahrheiteten sich glücklicherweise nicht. Aufgrund des Unfallmechanismus wurde sie achsengerecht aus ihrem Kleinst-PKW gerettet und mit notärztlicher Begleitung einer geeigneten Klinik zugeführt. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle.

Feuerwehr Essen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer