20.02.2020 15:38

München Pasing

Bayern

Gartenhütte in Vollbrand

Am Donnerstagnachmittag sind Anwohnern brennende Bäume und Büsche in einer kleinen Grünanlage unweit eines Spielplatzes aufgefallen. Daraufhin alarmierten sie sofort die Feuerwehr. Bei Eintreffen stellten die Einsatzkräfte fest, dass es sich bei dem Brand um eine Gartenhütte handelt, die bereits komplett in Flammen stand. Mehrere Atemschutzträger mit insgesamt drei C-Rohren begannen sofort mit der Brandbekämpfung. Der nahe gelegene Bach konnte zur Löschwasserentnahme genutzt werden. Nach zirka zwanzig Minuten war das Feuer unter Kontrolle und letzte Glutnester wurden mit Hilfe der Wärmebildkamera endgültig abgelöscht.

Der entstandene Sachschaden kann von der Feuerwehr nicht beziffert werden. Zur Brandursache ermittelt das zuständige Fachkommissariat der Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer