21.02.2020 16:55

München Schwanthalerhöhe

Bayern

Abfallcontainer in Brand

Heute Nachmittag meldeten mehrere Anrufer der Integrierten Leitstelle einen Containerbrand am Gollierplatz.

Bereits auf der Anfahrt nahmen die Einsatzkräfte eine starke Rauchentwicklung war. Das Feuer hatte sich in kurzer Zeit auf insgesamt drei Großraumcontainer ausgebreitet. Mit zwei "C-Rohren" konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Brandursache ermittelt die Polizei. Der Schaden kann seitens der Feuerwehr nicht beziffert werden.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer