22.02.2020 19:59

Waiblingen Hohenacker Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Angebranntes Essen sorgt für Feuerwehreinsatz

Auf dem Herd vergessenes Essen sorgte am Samstagabend, kurz vor 20 Uhr, für einen Polizei- und Feuerwehreinsatz. Eine Zeugin verständigte die Einsatzkräfte, da sie aus einer Wohnung in der Hegnacher Straße einen Rauchwarnmelder wahrnahm, auf Klopfen und Klingeln aber niemand öffnete. Der Bewohner wurde schlafend in der Wohnung angetroffen und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht, er wurde aber nach derzeitigem Kenntnisstand nicht verletzt. Es entstand lediglich geringer Sachschaden.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer