banner

22.02.2020 09:45

Oberhausen

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Gegen 09.45 Uhr ereignete sich im Kreuzungsbereich Mülheimer Straße / Danziger Straße ein Verkehrsunfall.

Aus noch ungeklärter Ursache waren zwei PKW im Kreuzungsbereich kollidiert. Durch die Wucht des Aufpralls kippte einer der beiden PKW auf die Seite. Hierbei erlitt eine Person leichte Verletzungen. Die Erstversorgung sowie der Transport in ein Krankenhaus erfolgte durch den Rettungsdienst. Während der Rettungs- und anschließenden Aufräumungsmaßnahmen wurde die Mülheimer Straße im Kreuzungsbereich durch die Polizei gesperrt. Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug, sowie weitere Kräfte der Berufsfeuerwehr Oberhausen. Der Einsatz dauerte ca. eine halbe Stunde. Zum Hergang des Verkehrsunfalles hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr Oberhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer