22.02.2020 22:00

Warendorf Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Brand eines Carports

Am 22.02.2020, gegen 22.00 Uhr kam es in Warendorf auf der Paderborner Straße zu einem Brand eines Carports. Das Feuer brach im hinteren Bereich des Carports aus. Dort standen u.a. ein Sessel, ein Holztisch und eine Mülltonne die in Brand gerieten. Der Brand beschädigte auch das Carport, bevor es durch die Feuerwehr Warendorf gelöscht wurde. Es entstand Sachschaden in Höhe von ungefähr 2000,- Euro. Personen wurden nicht verletzt. Nach bisherigen Ermittlungsstand ist von Brandstiftung auszugehen.

Polizei Warendorf

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

#Einsatzinfo:

Datum: 22.02.2020 --- Ort: Paderborner Straße, Warendorf --- Am Samstagabend um 22:05 Uhr wurden die Löschzüge 1&2 Warendorf zu einem Brand in die Paderborner Straße alarmiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr brannte der hintere Bereich eines Carports i

#Einsatzinfo: Feuer im Gebäude


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer