banner

23.02.2020 14:00

Bonn Kessenich

Nordrhein-Westfalen

Eine verletzte Person bei Brand

Am frühen Sonntagnachmittag kam es im Margarete-Grundmann Haus im Stadtteil Kessenich zu einem Brand in einer Appartementwohnung, bei dem eine Person verletzt wurde. Der Brand konnte durch die Feuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden, und so eine weitere Schadensausbreitung verhindert werden. Die verrauchte Wohnung sowie der angrenzende Flurbereich wurde mit einem Belüftungsgerät rauchfrei belüftet.

Die verletzte Bewohnerin musste zur weiteren Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus transportiert werden. Zur weiteren Brandursachenermittlung wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Im Einsatz befanden sich insgesamt 25 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache 1 und 3, der Freiwilligen Feuerwehr Kessenich sowie des Führungsdienstes.

Feuerwehr und Rettungsdienst Bonn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer