25.02.2020 18:30

Thaleischweiler-Fröschen Südwestpfalz

Rheinland-Pfalz

Einbruch bei der SG Thaleischweiler mit Brandlegung

Unbekannte Täter hebelten im Zeitraum von Sonntag, 18:00 Uhr, bis Montag, 18:30 Uhr, an einem Nebengebäude des Sportheims das Garagentor und eine Metalltür auf. Die Täter gingen hierbei brachial vor.

Im Inneren wurde ein Feuer gelegt, welches das Nebengebäude nach erster Einschätzung nur gering in Mitleidenschaft gezogen hat. Allerdings ist der gesamte Innenraum mit Ruß beschmutzt und diverse dort gelagerte Gegenstände und Werkzeuge wurden durch das Feuer beschädigt.

Ob etwas entwendet wurde, steht derzeit ebenso wenig fest, wie die Höhe des Sachschadens. Zeugen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalinspektion Pirmasens in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Pirmasens


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer