banner

04.03.2020 06:30

Horneburg Stade

Niedersachsen

Auto brennt auf der A 26 aus

Am heutigen frühen Morgen gegen kurz nach 06:30 h ist auf der Autobahn 26 zwischen Horneburg und Dollern auf der Richtungsfahrbahn Stade aus bisher ungeklärter Ursache ein Opel Astra in Flammen aufgegangen.

Der 23-jährige Fahrer aus Neu-Wulmstorf hatte Rauch im Fahrzeug bemerkt und das Auto noch auf den Standstreifen gefahren. Als die ersten der eingesetzten Feuerwehrleute aus Horneburg nach kurzer Zeit eintrafen, brannte der PKW bereits in voller Ausdehnung.

Für die Lösch- und anschließend erforderlichen Reinigungsarbeiten musste die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Horneburg und Dollern für mehrere Stunden voll gesperrt werden, der Verkehr wurde über die Bundesstraße 73 in umgeleitet. Zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Polizeiinspektion Stade


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer