13.03.2020 20:15

Kernen Stetten Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Alkoholunfall: PKW von Fahrbahn abgekommen

Mit rund zwei Promille war ein 55 Jahre alter Fahrer am Freitagabend unterwegs. Der Mann befuhr gegen 20.15 Uhr mit seinem Nissan die K1857. Höhe Hangweide kam er von der Fahrbahn ab, der Pkw blieb auf der Fahrerseite liegen. Der verletzte Mann wurde von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst samt Notarzt versorgt. Sen Führerschein wurde einbehalten.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kernen: Feuerwehr muss Eingeklemmten befreien - Zeitungsverlag Waiblingen

Die Feuerwehr musste einen Autofahrer befreien, der bei der Rommelshäuser Hangweide von der Straße abgekommen war. Der Mann wurde mit einem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer