09.03.2020 14:55

Bremerhaven

Bremen

Dach einer Unterführung stürzt ein

Das Dach einer Unterführung auf dem Gelände der Zentralen Feuerwache Bremerhaven ist beim Durchfahren eines LKW aus noch ungeklärter Ursache teilweise eingestürzt. Der Unfall ereignete sich gegen 14.55 Uhr. Der LKW war zum Zeitpunkt des Unfalls mit einer großen Mulde beladen. Der Fahrer konnte sich glücklicherweise unverletzt und eigenständig aus dem Fahrerhaus befreien. Seestadt Immobilen prüfen gemeinsam mit einem Statiker, ob die beiden angrenzenden Gebäude durch den Einsturz stark beschädigt wurden. Das Fahrzeug wurde durch den Unfall ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen. Über die Unfallursache und die Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Aussage treffen. Der Unfallhergang wird ermittelt.

Feuerwehr Bremerhaven


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer