09.03.2020 17:25

Schiffdorf Sellstedt Cuxhaven

Niedersachsen

PKW prallt gegen Baum!

Am Montag, den 9. März 2020 kam es gegen 17:25 in Sellstedt zu einem Verkehrsunfall, wobei ein 19 Jähriger PKW Fahrer in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und frontal mit einem Baum kollidierte. Glücklicherweise, blieb der Fahrer unverletzt und konnte sein Fahrzeug eigenständig verlassen. Die Ortswehr Sellstedt, übernahm die Aufnahme der Betriebsstoffe, Absicherung der Einsatzstelle, Säuberung der Einsatzstelle und übernahm die Erstversorgung des Fahrers, da diesem plötzlich Schwindelig wurde. Die Ortswehr forderte daraufhin noch einen Rettungswagen nach, welcher sich um den Patienten kümmerte. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer