10.03.2020 19:00

Würselen Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

Gasaustritt an einer Therme- zwei verletzte Personen

Gestern Abend (10.03.2020) wurde die Polizei zu einem Rettungseinsatz der Feuerwehr nach Würselen in die Bardenberger Straße gerufen. Eine 13-jährige Person war dort bewusstlos im Badezimmer von ihrer Mutter aufgefunden worden. Die Feuerwehr stellte bei ihrem Eintreffen einen erhöhten CO-Wert fest. Mutter und Tochter wurden mit CO - Vergiftung dem Krankenhaus zugeführt und verblieben in stationärer Behandlung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Das Haus wurde beschlagnahmt und versiegelt. Nach bisherigen Ermittlungen war ein Gasaustritt aus der Therme ursächlich für die CO-Vergiftung.

Polizei Aachen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer