10.03.2020 14:15

Brilon Hochsauerlandkreis

Nordrhein-Westfalen

60-jährige Frau nach Brand verstorben


Bild: Feuerwehr Brilon

Am Dienstag gegen 14:15 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einer Wohnung in der Hubertusstraße gerufen. Hier brannte es im 3. Obergeschoss. Unter Atemschutz konnte der Brand durch die Feuerwehr gelöscht und die alleinlebende Bewohnerin schwer verletzt gerettet werden. Die 60-jährige Frau wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Leider erlag sie dort in der Nacht ihren Verletzungen.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand geht die Polizei davon aus, dass die Frau das Feuer in suizidalen Absichten selbst gelegt hat.

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr rettet Frau aus Dachgeschosswohnung

Brilon. Bei einem Feuer in der Hubertusstraße rettete die Feuerwehr Brilon am Dienstagnachmittag (10.3.) eine 60 jährige Frau aus ihrer Dachgeschosswohnung.

Freiwillige Feuerwehr - Stadt Brilon

Brilon: Frau nach Brand mit Hubschrauber in Spezialklinik

In Brilon ist am Dienstagmittag ein Feuer in einem Wohnhaus ausgebrochen Eine 60 Jahre alte Frau wurde schwer verletzt. Die Kripo ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer