12.03.2020 19:00

Dortmund Kreuzviertel

Nordrhein-Westfalen

Erneuter PKW-Brand

Gestern Abend wurde Feuerwehr gegen 19 Uhr in das Kreuzviertel gerufen. In der Vinckestraße brannte erneut ein geparktes Fahrzeug. Durch falsch abgestellte Fahrzeuge hatte die Feuerwehr erhebliche Probleme mit den Löschfahrzeugen zu dem berennenden Fahrzeug zu gelangen.

Der eigentliche Brand konnte schnell gelöscht werden. Ein zweiter PKW wurde durch die Hitze des Brandes ebenfalls beschädigt. Personen kamen nicht zu Schaden.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Es waren 16 Einsatzkräfte der Feuerwache 1 (Mitte) im Einsatz.

Feuerwehr Dortmund


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer