banner

25.03.2020 12:25

Althütte Lutzenberg Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Schuppen und Fahrzeuge abgebrannt

Aus bislang unbekannter Ursache ist am Donnerstag gegen 12:25 Uhr ein Schuppen neben einem Wohnhaus in der Straße Im Weiler in Brand geraten und vollständig abgebrannt. In dem Schuppen waren zwei Pkws abgestellt, sowie Holz und eine Maschine gelagert. Die Feuerwehren Althütte und Welzheim waren mit insgesamt 8 Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften vor Ort. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindert werden. Der Polizeiposten Weissach hat die Ermittlungen zur Brandursache übernommen. Das DRK war mit 4 Fahrzeugen und einem Notarzt vorsorglich vor Ort, mussten aber glücklicherweise nicht eingreifen, da niemand verletzt wurde. Der Sachschaden wird auf mindestens circa 80.000 Euro beziffert.

Polizeipräsidium Aalen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Althütte-Lutzenberg: Schuppen gerät in Vollbrand - Zeitungsverlag Waiblingen

Am Mittwoch (25.03.) ist ein Schuppen, der als Garage genutzt wurde, neben einem Wohnhaus in Lutzenberg ausbegrannt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer