banner

17.03.2020 00:00

Neuss Rhein-Kreises Neus

Nordrhein-Westfalen

Brand in einer Produktionshalle | Mehrere Löschzüge im Einsatz

Am Sperberweg in Neuss kam es heute Nacht zu einem Brand in einer 40m x 10m großen Produktionshalle. Gegen Mitternacht bemerkten Passanten Feuerschein und alarmierten die Feuerwehr. Auf der Anfahrt war bereits eine massive Rauchsäule zu sehen, daraufhin wurden durch den Einsatzleiter direkt weitere Kräfte nachgefordert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand die Halle im Vollbrand, ein massiver Löschangriff von mehreren Seiten verhinderte jedoch das Übergreifen auf die benachbarten Gebäude.

Die Straßen "Sperberweg" und "Am Blankenwasser" mussten für die Dauer der Löscharbeiten gesperrt werden. Eine Einsatzkraft wurde bei dem Einsatz leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Insgesamt sind 64 Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz, weitere Kräfte sind auf der Hauptwache in Bereitschaft.

Zurzeit ist der Brand unter Kontrolle, es sind jedoch noch weitere Löschmaßnahmen erforderlich.

Feuerwehr Neuss

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehrmann verletzt: Produktionshalle in Neuss durch Brand zerstört

In Neuss hat es in der Nacht auf Dienstag einen Großbrand gegeben. Eine Produktionshalle wurde durch das Feuer zerstört. Ein Feuerwehrmann wurde leicht verletzt.

RP ONLINE

Fotos: Brand zerstört Produktionshalle in Neuss

In der Nacht auf Dienstag, 17. März 2020, hat es in einer Neusser Produktionshalle gebrannt.

RP ONLINE

17.03.2020 - Neuss Grimlinghausen - Großbrand: Halle in Vollbrand mit massiver Rauchentwicklung

Am Sperberweg in Neuss kam es heute Nacht (17.03.2020) zu einem Brand in einer 40m x 10m großen Produktionshalle. Gegen Mitternacht bemerkten Passanten Feuerschein und alarmierten die Feuerwehr. Auf der Anfahrt war bereits eine massive Rauchsäule zu

Emergency-Report.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer