banner

22.03.2020 13:24

München Sendling-Westpark

Bayern

Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten

Bei einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall wurden gestern Nachmittag zwei Menschen verletzt, einer davon schwer.

Aus bislang unbekannter Ursache fuhr eine Dame mit ihrem Auto in eine Hofeinfahrt, anschließend durch den Innenhof des Anwesens und letztendlich auf einen Fuß- und Radweg. Hierbei beschädigte sie mehrere Absperrpfosten, bevor sie auf dem angrenzenden Weg einen Passanten erfasste. Der Mann wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die alarmierten Kräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst versorgten sowohl den Schwerverletzten als auch die leicht verletzte Autofahrerin. Beide Patienten wurden vom Rettungsdienst in Münchner Krankenhäuser gebracht.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Auto durchbricht Zaun und erfasst Fußgänger - schwer verletzt

Ein Spaziergänger wird am Sonntag in der Unterführung an der Margaretenstraße von einem Auto erfasst. Die Fahrerin des Wagens war die Böschung herunter gekracht. Die Polizei ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer