23.03.2020 00:00

Sembach Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Rauch aus der Nachbarwohnung

Weil aus der Wohnung ihres Nachbarn Rauch quoll, hat eine Frau aus Sembach in der Nacht zu Montag die Polizei verständigt. Sie hatte bereits bei dem Mann geklingelt, es öffne jedoch niemand. Die ebenfalls alarmierte Feuerwehr verschaffte sich Zugang zu der Wohnung und konnte die Ursache der Rauchentwicklung schnell ausfindig machen: Im Backofen "schmorte" eine bereits ziemlich dunkel gebackene Pizza vor sich hin.

Der Bewohner lag schlafend auf der Couch. Er war alkoholisiert und hatte den richtigen Zeitpunkt, die Pizza aus dem Ofen zu holen, verschlafen.

Der Backofen wurde ausgeschaltet, die Wohnung gelüftet und die Überreste der Pizza entsorgt.

Polizeipräsidium Westpfalz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer